Praxisbeispiel mit einer Rezession der Besitzerin des Pferdes





Ich wollte euch mal wieder ein Beispiel aus meiner Praxis zeigen. Beim ersten Termin vor der Behandlung entstand das linke Foto. Das zweite bekam ich dann von der Besitzerin einige Wochen nach der zweiten Behandlung.
Bei ihm habe ich zuerst eine Akupunktmassage (APM) gemacht und 2 Wochen später die Wirbelsäulentherapie mit APM.
Die Besitzerin hatte mir darauf hin dies geschrieben warum sie mich kontaktiert hat:

Birgit habe ich kontaktiert, da mein Pferd Felix eine verschobene Hüfte hatte. Dadurch war das Arbeiten mit ihm auch nicht einfach. Nachdem wir die Hüfte bearbeitet haben, hatte er ein paar Tage erstmal Probleme mit dem Galoppieren. Doch nach einer Woche schon hatten wir keinerlei Probleme mehr mit dem Bewegungsablauf. Felix hatte außerdem lange Zeit Hufrehe, wodurch sein Energiefluss sehr blockiert war. Birgit hat hier wirklich einen Fluss in Bewegung gebracht, der einige Blockaden gelöst hat. Felix war bis zu diesem Zeitpunkt lange nicht mehr, wie ich ihn vor der Hufrehe kannte. Inzwischen ist er wieder der Alte!
Birgit ist nur zu empfehlen. Sie geht voll und ganz aufs Tier ein und bezieht den Besitzer in jeden Vorgang mit ein. Sie erklärt jeden Schritt ausführlich und bleibt noch lange Zeit nach der Behandlung mit einem in Kontakt und steht weiter mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin froh, dass sie uns begleitet.
🥰

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feedback aus Niederlande von Natasja Helgers-Enter von Remonte Training & amp; Coaching

Wirbelsäulentherapie nach APM